Reiterferien im Ausbildungsstall Schmidt

Seit vielen Jahren können Kinder bei uns auch Reiterferien machen. Wir wollen uns nicht zu einem Massenbetrieb zählen, denn bei uns sollen sie sich wie zu Hause fühlen. Bis zu 20 Kinder können wir aufnehmen, die viel Spaß rund ums Pferd haben sollen.

Aber auch andere Freizeitmöglichkeiten werden geboten. So steht ein Pool zur Verfügung und es werden gemeinsam Schönheitswettbewerbe vorbereitet, Volleyball gespielt und vieles mehr.

Die Zimmer befinden sich im Wohnhaus, wo auch gemeinsam alle Mahlzeiten eingenommen werden. Es stehen jederzeit Getränke zur freien Verfügung.

Auch ist es möglich, nur einen ganzen Tag als Tageskind bei uns zu verbringen. Die Kinder werden zu um 8:30 Uhr zum Frühstück gebracht und bleiben dann bis zum Abendbrot gegen 19:00 Uhr. Sie genießen alle Vorzüge eines Ferien Kindes und werden voll integriert.

Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit kontaktieren, im persönlichen Gespräch können wir dann offene Fragen und alles weitere klären.